XS Car Night Dresden Code Red – 27.05.2012

Letzten Sonntag waren wir auf der XS CarNight in der Messe Dresden. Die XS-Edition feierte ihr zehn jähriges Jubiläum und es stand alles unter dem Motto „Code Red“.  Wir sagen Danke für die mal wieder sehr gelungene Veranstaltung, wie jedes Jahr halt, klasse! XS Car Night ist auf alle Fälle immer eines der absoluten Highlights in der Saison und für nächstes Jahr schon fest eingeplant.

Top Scene Fahrzeuge, viele nette Leute mit den man die üblichen „Fachgespräche“ führt und neue, teilweise kranke, Ideen teilt. Gruß an die Sachsen 😉 Dank geht natürlich auch an Andi von VW4ever und die Low Familia.

Running Gag des Tages: „Falls ihr mich suchen solltet, ich bin der mit dem roten T-Shirt.“ Was ne scheiss Idee ein rotes Shirt an dem Tag zu tragen.

Einziger Wermutstropfen, auf der Rückfahrt von der XS, ca. 3km vor zu Hause, 4:30 morgens, hat sich ein verpeiltes Reh der „Oma“ (87er 2er Golf) in den Weg gestellt. Bambi musste sterben und unsere geliebte Omi hat schwere Blessuren davon getragen. Nagut ist halt passiert, dafür ist sie mit ihren 28.000km und 25 Autojahren noch auf eigener Achse unterwegs und wird nicht auf einem Trailer von Treffen zu Treffen gekarrt und das bleibt auch so. Die Ersatzteilversorgung ist gesichert und sie wird jetzt schöner und perfekter als zu vor.

Fotos der XS Car Night 2012 findet ihr wie immer in unserer Gallery: XS Car Night 2012 Code Red

Bis demnächst 😉

 

 

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.