VAG Event 2012 in Zerkow / Polen Wolfsgruppe

Wir sind zurück und immer noch am Grinsen – das VAG Event 2012 in Żerków MCT / Polen veranstaltet von der Wolfsgruppe.com war einfach perfekt! Warum? Weil man es nicht glaubt das mitten in Polen so ein kleines, internationales und doch unglaublich familiäres Treffen stattfindet. Was nebenher auch noch das größte in Polen ist. Dieses Jahr fand es zum fünften Mal statt und es gab natürlich was zu feiern.

Wir bzw. Andi waren eigentlich mit dem Golf 2 CL aka “die Oma“ eingeladen, doch leider ist nach der XS CarNight ein Reh vor den Golf gerannt. Dennoch stand der Endschluss, egal ob mit oder ohne den 2er, wir fahren hin!Wolfgruppe VAG Event 2012

Also ging es am frühen Samstagmorgen 330km ab nach Żerków und abends wieder zurück, es hat sich aber trotzdem gelohnt. Die neugebaute A2 in Polen fährt sich echt klasse und auch sonst auf der gesamten Strecke bessere Straßen als in Deutschland. Ahja, warum stehen da eigentlich so verdammt viele Laternen an der polnischen Autobahn???

Zurück zum VAG Event: Kurz gesagt, super Location, klasse Autos, schöne Frauen und natürlich viele bekannte Gesichter. Mal ein paar Namen der Gäste: VolXzone, vw4ever, Low Familia, Felgen Outlet, FotoPj, die Jungs aus Sachsen und viele, viele mehr. War wieder echt lustig. Neben Besuchern aus Polen, Tschechien, Deutschland waren sogar welche aus England, Frankreich und wohl auch aus der Türkei dabei. Das allein reicht eigentlich schon um das Treffen zu beschreiben. Wolfgruppe VAG Event 2012 Wolfsgruppe VAG Event 2012

Im Rahmenprogramm fanden interessante Interviews mit den Gästen und Fahrzeugbesitzern auf Polnisch, Deutsch und Englisch statt, Musik wurde aufgelegt und natürlich gab es wieder ein Airride-Battle. Außerdem wurde auf dem VAG Event fleissig  gefilmt, wir freuen uns jetzt schon auf die fertig geschnittenen Filme.

Auch dass die Speisekarten nur auf Polnisch verfügbar waren, hat nicht gestört, sondern die Kommunikation gefördert. Wir hatten einen tollen Samstag und kommen gern wieder! Nächstes Jahr aber mit Badehose im Gepäck um sich bei fast 30°C im Freibad nebenan ab kühlen zu können, so unglaublich warm war es nämlich.

Die Fotos findet ihr wie gewohnt in unserer FotoKult-Gallery unter: VAG Event 2012. Danke an die Wolfsgruppe und allen anderen die das Treffen zu dem machen was es ist.

Demnächst erwarten euch hier Bilder vom Race 61 aus Finowfurt 😉

 

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.