Race@Airport in Werneuchen – 20.05.2012

Da sind sie die Bilder vom letzten Sonntag. Alle Jahre wieder fand das Race@Airport in Werneuchen statt. Das Wetter war schon nicht mehr zu toppen für die Besucher. Pech wer da nicht vorher mit viel Sonnencreme vorgesorgt hat. Bei einigen haben daher nicht nur die Reifen geglüht. Auch wenn auf Grund der Hitze nicht gerade das ideale „Turbowetter“ herrschte, wurden ordentliche Zeiten gefahren, AME Berlin haben mit ihrem Polo eine 9,4er Zeit hingelegt, sicher auf einer besseren bzw. geklebten Bahn wäre da noch mehr gegangen.

Auf alle Fälle mal wieder ein unterhaltsamer Sonntag gewesen, leider wurde diesmal keine Show and Shine Bewertung durchgeführt, wie die Jahre zuvor. Warum eigentlich nicht? Der Besucheransturm war im Vergleich zu den Vorjahren aber riesig. Leider mussten einige gute „Scene Fahrzeuge“ auf dem Besucherparkplatz bleiben, weil am Einlass scheinbar irgendwelche Bauern mit null Kenntnis darüber entschieden haben. Im nächsten Jahr wird es sicher wieder besser, auch wenn ja eigentlich nur die 1/4 Meile Rennen im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen.

Achja von dem verrücktesten Viertelmeile Fahrzeug hab ich leider irgendwie kein Foto geknipst, ich sag nur verlängertes Go-Kart mit Suzuki 600 GSX R Motor, 100PS und nicht wirklich viel Gewicht. Krankes Teil, Respekt an die Erbauer und vor allem dem Fahrer. Falls sich davon noch Fotos anfinden, werden die nachgereicht.

Fotos gibt es in unserer Gallery: Race@Airport Werneuchen

Nächstes Wochenende geht es zur XS CarNight Code Red nach Dresden! 😀

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.